Animation - Traumjob oder Vagabundentum?

15.90 €

Als Animateur unterwegs

Plauderei aus dem Nähkästchen

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Hier schreibt einer, der lange dabei war, von seinen Erfahrungen an den schönsten Urlaubslorten in Kroatien, Griechenland, Bulgarien, Österreich, Spanien usw.
Kenntnisreich und ironisch schildert er seine Erlebnisse mit seinen Vorgesetzten, den Gästen und natürlich den lieben Mitanimateuren und Animateurinnen.
Wie ergattern man solch eine Stelle, was sind die Anforderungen? Wie sind die Arbeitsbedingungen, und wie ist das Zusammenleben?
Ja, und wie ist das mit der Liebe ...? Eine bunte, spannende Geschichte aus dem vollen Leben und eine tolle Vorbereitung auf einen Animationsposten.
Auf jeden Fall bereut der Autor keinen Tag seiner Zeit als Gästebetreuer - das ist gewiss!

Michael Oschmann:
Animation - Traumjob oder Vagabundentum? Morgenmeeting, Nachtproben und glühende Kurven

ISBN: 

978-3-86040-203-0
Artikelnummer (SKU): 02-31