Vietnam-Reise

Begegnung mit Vietnam

Mit Besuch von Laos und Kambodscha

Begegnung mit VietnamPressebild in
Druckqualität (300 dpi)

Vietnam, persönlich und stets mit einem Augenzwinkern. Es handelt sich um den Bericht eines Touristikers, der sich sechs Monate in Vietnam aufhielt und das Land quasi von innen beschreibt.

Der Autor hat sich ein halbes Jahr in Vietnam aufgehalten, dabei auch Ausflüge nach Laos und Kamboscha unternommen.
Er schildert Land und Leute, seine Erlebnisse aus der Sicht eines Insiders: seinen Arbeitsalltag, seine Unterkunft im Altstadtviertel Hanois, seine alltäglichen Begegnungen mit Kollegen und Freunden und seiner Freizeit. Das Buch enthält viele Details zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Tipps zu Freizeitaktivitäten abseits der Touristenpfade, zu Restaurants u.ä.

Zum Autor
Johannes Kunz wuchs in Freiburg i.Br. auf, ist qualifizierter Reiseverkehrskaufmann und war viele Jahre im Tourismus im In- und Ausland tätig.
Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht, denn fremde Länder zu bereisen und neue Kulturen kennenzulernen war schon lange sein Interesse. Zuletzt lebte er zwei Jahre in Hong Kong und hat von dort auch einige Kurzreisen in Asien und Australien unternommen.

Begegnung mit Vietnam
Kunz, Johannes

162 Seiten, ISBN 978-386040-232-0

Tags: