Abenteuer Au-Pair - USA & Europa

17.90 €

Abenteuer Au-Pair - USA & Europa

Europa, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Südafrika, Lateinamerika

Neuer lebendig geschriebener Leitfaden für künftige Au-Pairs. Hier berichten Mädchen von ihren Erfahrungen aus allen typischen und neuen Aupair-Ländern.
Alle Höhen und Tiefen des AuPair-Daseins werden behandelt: Eingewöhnung, Probleme mit dem Kind, ein Wechsel der Familie wegen unerträglicher Spannungen, Heimweh, neue Freundschaften, Freizeitspaß und Reisen.
Die Autorin, die nach ihrer Rückkehr längere Zeit bei einem namhaften Au-Pair-Vermittler tätig war, gibt eine gründliche Einführung.
Themen sind Bewerbung, Vorbereitung, Taschengeld, Rechte und Pflichten, Sprachprobleme, Sprachschulen, Freunde finden. Daneben findet sich eine ganze Latte praktischer Hinweise. Wer hätte schon gedacht, dass man sich auf den Anruf, der ganz sicher von der potentiellen Gastfamilie kommt, doch ganz ordentlich vorbereiten kann? 

Hier auch eine Stellenbörse, weitere Adressen und Wissenswertes zum Thema Au-Pair.

ISBN: 

978-3-86040-243-6
Artikelnummer (SKU): 01-01